Konzerttermin steht fest

Die Mitglieder des Vocalconsort Mainz

Konzerttermin steht fest

Seit heute ist es offiziell: Unser erstes Konzert werden wir am Freitag, 3. November, 19:30 Uhr, in der Kirche St. Ignaz, Mainz, geben.

In der frisch renovierten Innenstadtkirche werden wir gemeinsam mit dem Duo „Hochzeitsforte“ ein Konzert mit Vokalmusik präsentieren. Das Konzert findet in der Reihe „Barock in St. Ignaz“ statt – daher werden sich auch die von uns präsentierten Stücke von Komponisten aus dieser Epoche konzentrieren: Schütz, Johann Bach, Monteverdi und Gesualdo.

Wir freuen uns schon auf den Termin – besonders freuen wir uns aber auf viele Zuhörer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: